Kleiderkammer

Die Feuerwehr Gleichen unterhält eine eigene Kleiderkammer. Hier werden die Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden sowie die Mitglieder der Jugendfeuerwehren mit der entsprechenden persönlichen Schutzausrüstung ausgestattet.

Die Kleiderkammer befindet sich im Feuerwehrhaus Klein Lengden (Kleines Feld 4) und hat jeden ersten Dienstag im Monat von 18:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Neueinkleidungen von Mitgliedern der Feuerwehr Gleichen können auch nach Absprache unter der Mailadresse kleiderkammerfeuerwehr-gleichen.de außerhalb der regulären Termine vereinbart werden.

Sollte einmal nicht die passende Ausrüstung in der korrekten Größe vorhanden sein, wird diese natürlich umgehend bestellt und ausgehändigt.