Jugendforum

Ziel des Jugendforums ist, die Meinung der Jugendlichen von der Basis wiederzu-geben und auf Entscheidungen innerhalb der Jugendfeuerwehr Einfluss zu nehmen.

Im Jugendforum sollen aktuelle Themen und Probleme der einzelnen Jugend-feuerwehren und ihrer Mitglieder besprochen und bearbeitet werden. Das Jugendforum soll zusätzlich eine Austauschplattform der einzelnen Jugend-feuerwehren und ihrer Jugendlichen sein.

Im Jugendforum können Dinge mit anderen gleichinteressierten Jugendlichen besprochen werden und gemeinsam Antworten auf viele verschiedene Fragen gefunden werden. Außerdem können hier Vorschläge und Änderungswünsche gemacht werden die in die Ausschusssitzung der Jugendfeuerwehr Gleichen eingebracht werden.